HOTELS TRIESTE
REISEBÜROS TriesteFLUGLINIEN TriesteBAHNHOF TriesteMIETWAGEN TriesteAUTO LINIEN TriesteHOTELS TriesteRESIDENCE TriesteRESTAURANTS TriesteFERIEN AUF DEM BAUERNHOF TriesteBED & BREAKFAST TriesteZIMMER TriesteCAMPING JUGENDHEIME TriesteALMHÜTTEN TriesteRESORT TriesteSTRÄNDE TriesteHAFEN TriesteHOCHZEITSREISEN TriesteFREIZEITPARKS TriesteGELDAUTOMAT TriesteKONSULAT TriesteEISDIELE TriesteTANKSTELLEN TriesteTAXI Trieste
REISEBÜROSFLUGLINIENBAHNHOFMIETWAGENAUTO LINIENHOTELSRESIDENCERESTAURANTSFERIEN AUF DEM BAUERNHOFBED & BREAKFASTZIMMERCAMPING JUGENDHEIMEALMHÜTTENRESORTSTRÄNDEHAFENHOCHZEITSREISENFREIZEITPARKSGELDAUTOMATKONSULATEISDIELETANKSTELLENTAXI
Seleziona Tiplogia e Provincia
   

Ganzitalien ist die Webseite wo Sie alle Informationen über Ihren Urlaub in Italien finden können!
Reisebüros, Mietwagen, Hotels, Restaurants, B&B, Campingplätze, Jugendheime, Strände, Hochzeitsreise, Konsulate und viele andere Adressen, um deine Reise in das Land von Dante und Caravaggio zu planen.
Diese Webseite unterstützt Sie mit vielen Informationen über die Sehenswürdigkeiten Italiens. Darüber hinaus finden Sie viele Ratschläge und Ideen, um die Schönheit des Landes zu entdecken.
Gute Reise!

DER HEILIGE ANTONIUS VON PADUA
Die Stadt Padua ist untrennbar mit der Figur des heiligen Antonius verbunden, ein Franziskanermönch aus dem 13. Jh., der in der ganzen Welt verehrt wird und selbst Schutzpatron der Stadt ist. Ausgesprochener Verteidiger der katholischen Lehre, kämpfte er mit viel Elan und großem Erfolg die Katharer, vor allem in Frankreich.
Nach seinem Umzug nach Padua, starb er im Alter von 36 Jahren, und wurde dank der ihm zugeschriebenen Wunder, schon ein Jahr später von Papst Gregor IX kanonisiert. Seine Reliquie wird in der Kirche Santa Maria Mater Domini aufbewahrt, neben dem Kloster, dass er im Jahr 1229 gegründet hat. Diese ist auch der Kern, aus dem sich dann der Bau der Basilika des Hl. Antonius entwickelte und die nun, als Kapelle der Madonna Mora(Schwarzen Madonna) Teil des Ganzen ist. Der Bau der Basilika begann im Jahr 1200, doch weitere Restaurierungs- und Veränderungsarbeiten fanden noch im Laufe des 20. Jh. statt.
Das architektonische Hauptmerkmal der Basilika des Hl. Antonius von Padua ist die Harmonisierung der unterschiedlichen Stilen: die romanische Fassade ist in der Tat römischen Stils, die Sporen haben gotische Bögen, die Kuppeln wurden nach byzantinischem Stil gebaut, während die beiden Zwillingstürme arabischen Minaretten ähneln. Einen unaussprechlichen Wert hat der Hauptaltar, der Mitte des 15. Jh von Donatello gefertigt wurde. Der Altar ist durch zahlreiche Skulpturen aus Bronze, darunter sieben Statuen und zweiundzwanzig Reliefs, gekennzeichnet. Das wichtige Relief ist das der Kreuzabnahme Christi, das einzige nicht aus Bronze sondern in Kalkstein gefertigt und mit bunten Einsätzen ergänzt.
Was Sie unbedingt noch besuchen sollten ist die Cappella del Santissimo.
Dies ist die erste Kapelle im rechten Kirchenschiff. Sie hat eine quadratische Form und wird von vier Säulen an den Ecken begrenzt während hier die Eucharistie bewahrt wird. Sie ist auch als Kapelle der Gattamelata bekannt, denn ihr bau wurde von der Familie des Kommandanten Erasmo da Narni (auch Gattamelata genannt) gewollt, als Standort für sein Grab, das an der linken Wand zu sehen ist. Die Kapelle im gotischen Stil, wurde im Jahr 1458 fertig gestellt, wurde aber noch mehrere Male im Laufe der Jahrzehnte.
Weiter entlang des rechten Schiffes erreicht man das Querschiff, der an der Kapelle des San Giacomo und San Felice endet. Erbaut im gotischen Stil in den 70er Jahren des vierzehnten Jahrhunderts, die Kapelle war ursprünglich San Giacomo gewidmet, 1503 wurden dort jedoch auch die Reliquien von St. Felice übertragen. Bemerkenswert sind die vielen Fresken wie z.B. die Kreuzigung, ein Meisterwerk von Altichiero da Zevio.
Weiter auf der linken Seite kommt man zur ersten Kapelle Chorumgangs, die Cappella delle Benedizioni (Kapelle der Segen), deren Fresken von Pietro Annigoni beeindrucken.
Über das Zentrum des Chorumgangs hinweg kommt man in die barocke Cappella del Tesoro (Schatzkapelle), die vom Bildhauer Filippo Parodi gefertigt wurde und wo viele Reliquien aufbewahrt werden, wie die des Heiligen, Glaubens- oder Dankesgaben berühmter Pilger sowie liturgische Gewänder. Im Norden befindet sich die Cappella di San Luca Belludi, mit dem Grab des seligen Lukas, Nachfolger des heiligen Antonius.
Cappella della tomba di Sant'Antonio (Die Kapelle des Grabes des heiligen Antonius)
Diese Kapelle, von Anfang an auch "Arche" bekannt ist Werk von Tizian Aspekte. Der Altar besteht aus drei Statuen: die des heiligen Antonius in der Mitte, und die des heiligen Bonaventura und des Heiligen Ludovico di Tolosaan den Seiten.
Hinter dem Altar befinden sich neun Basreliefs aus Marmor, die von verschiedenen Künstlern gefertigt wurden und die Reise rund um das Grab begleiten.
Besuchenswert sind die schönen Kreuzgängen (Chiostri) der Basilika. Der Chiostro del Noviziato wurde im 15. Jh. im gotischen Stil Gebaut und bietet einen herrlichen Blick auf die gesamte Basilica.
Der Chiostro della Magnolia, benannt nach dem großen und schönen Magnolien Baum, wurde im 19. Jh. im Zentrum des Klosters gepflanzt.
Chiostro del Generale: auf diesen auch im gotischen Stil erbauten Kreuzgang blicken die Zimmer des Ordensmeisters während er auf der westlichen Seite die kirchliche Ausstellung beherbergt. Chiostro del Beato Luca Belludi: großartiger gotischer Kreuzgang, der in seiner jetzigen Form aus dem späten 15. Jh. stammte.
Sehr interessant ist noch das im Inneren der Basilika des Hl. Antonius, wo die Orgel Mascioni Opus 417 erhalten ist. Sie wurde im Jahr 1929 gebaut und im Jahr 2011 restauriert.
In Padua genießt das Fest des heiligen Antonius große Wichtigkeit und zieht jährlich Hunderte von Besuchern. Das Fest, das von einer langen Vorbereitungszeit vorausgegangen wird, findet am 12. und 13. Juni statt, mit einem Umzug in historischen Kostümen, einem Fackelzug auf dem Fluss Bacchiglione sowie einem spektakulären Feuerwerk.



Autore: Maria
Größere Kartenansicht
ALLE ARTIKEL (154)
DER HEILIGE ANTONIUS VON PADUA

AOSTATALS BURGEN

HISTORISCHE CAFéS IN ROM

DAS LECKERE BROT VON MATERA

DIE PISTAZIE VON BRONTE

SASSARI, PERFEKTES URLAUBSZIEL

LA SPEZIA, DIE SEESTADT

LODI, STADT DES BARBAROSSA

CATANIA, DIE SCHWARZE STADT

BENEVENT, TAL DES SANNIO

CHIETI, TEATINISCHE PROVINZ

RIMINI, HAUPTSTADT DES URLAUBS

HOTELS TRIESTE
HOTELS TRIESTE ALLA VALLE DI BANNE
ALLA VALLE DI BANNE
25, loc. Banne - 34151 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
trovasupermercato.it
Das Hotel “Alla Valle di Banne” ist ein Ort, wo Sie sich ausruhen, das hektische Tempo des Lebens vermindern und ein bisschen Ruhe wieder genießen können…
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadtmitte, weit von dem Smog und von dem...

Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RESIDENCE SAN MARCO
RESIDENCE SAN MARCO
18, v. Battisti - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
trovasupermercato.it
Residence San Marco è situato nel centro di Trieste, nello stesso edificio dell'Antico Caffè San Marco. Propone appartamenti sia business che per vacanze super confortevoli con ampia zona giorno con angolo cottura, sofa e angolo relax e Wi-Fi gratuito....
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL ABBAZIA
HOTEL ABBAZIA
20, v. Geppa - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
trovasupermercato.it
Die Eleganz des zeitlosen Klassikers vom 1855.
Das Hotel Abbazia ist ein familienbetriebenes Hotel, im Herzen von Triest gelegen, wo Klassik und Eleganz die Atmosphäre gemütlich und zeitlos erscheinen lassen.order Accutane Das Hotel liegt in...

Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE BELVEDERE
BELVEDERE
Via Sistiana 50/A-Sistiana - 34019 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE LOCANDA GAUDEMUS
LOCANDA GAUDEMUS
Frazione Sistiana 57 - 34011 Sistiana (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE GIANNI
GIANNI
Via Lazzaretto Vecchio 22 - 34123 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ISTRIA
ISTRIA
Via Timeus 5 - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE S.T.R. SRL
S.T.R. SRL
16, vc. Roveri - 34126 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE IDEA HOTEL
IDEA HOTEL
78, Frazione Duino - 34013 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AL MARE
AL MARE
Via Della Madonna Del Mare 4 - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE TRE NOCI RISTORANTE BAR ALBERGO
TRE NOCI RISTORANTE BAR ALBERGO
33, Frazione Sistiana - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ASSOCIAZIONE CULTURALE PER IL TURISMO SOCIALE - TRIESTE AL CENTRO
ASSOCIAZIONE CULTURALE PER IL TURISMO SOCIALE - TRIESTE AL CENTRO
1, Piazza S. Silvestro - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL COPPE
HOTEL COPPE
24, v. Mazzini - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL MIRAMARE
HOTEL MIRAMARE
325/1-327/1, vl. Miramare - 34136 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO PENSIONE NICOLE DI BERZI PATRICK
ALBERGO PENSIONE NICOLE DI BERZI PATRICK
13, Via Roma - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALPE ADRIAALLEVAMENTO PENSIONE CANI
ALPE ADRIAALLEVAMENTO PENSIONE CANI
546/B, Frazione Prosecco - 34151 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALLA DAMA BIANCA
ALLA DAMA BIANCA
61/c, Duino Porto - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL URBAN S.R.L.
HOTEL URBAN S.R.L.
5, Via Cavazzeni - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE BOSATRA S.R.L.
BOSATRA S.R.L.
Viale Venti Settembre 1 - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE C A M S T COOP.VA ALBERGO MENSA SPETTACOLO TURISMO SCRL
C A M S T COOP.VA ALBERGO MENSA SPETTACOLO TURISMO SCRL
26, Frazione Aurisina Stazione - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RISTORANTE HOTEL SOLE
RISTORANTE HOTEL SOLE
93, Strada Per Lazzaretto - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL LOCANDA GAIA
HOTEL LOCANDA GAIA
3, v. Flavia Di Aquilinia - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE DA SVEVO E JOYCE
DA SVEVO E JOYCE
Via Belpoggio 4 - 34100 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALLA VALLE DI BANNE
ALLA VALLE DI BANNE
25, loc. Banne - 34151 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE VISSICH MARTA
VISSICH MARTA
11, Via Valdirivo - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE BAGNO SIRENA E RIVIERA
BAGNO SIRENA E RIVIERA
2, Riva Massimiliano E Carlotta - 34151 Grignano (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL GREIF MARIA THERESIA
HOTEL GREIF MARIA THERESIA
109, Viale Miramare - 34136 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOLIDAY INN
HOLIDAY INN
Via Duino 78 - 34011 Duino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO PORTA CAVANA DI LALLOVICH EDMONDO
ALBERGO PORTA CAVANA DI LALLOVICH EDMONDO
Via S. Michele 9 - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RISTORANTE ALLA DAMA BIANCA
RISTORANTE ALLA DAMA BIANCA
61/C, Frazione Duino - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE CASA DI RIPOSO PENSIONE BRIONI
CASA DI RIPOSO PENSIONE BRIONI
4, loc. Lazzaretto - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AL VIALE
AL VIALE
Via Nordio 5 - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AFFITTACAMERE MORENA
AFFITTACAMERE MORENA
8, v. Fianona - 34148 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO TRATTORIA AL RISTORO
ALBERGO TRATTORIA AL RISTORO
4, v. Malaspina - 34147 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO RISTORANTE KRIZMAN SNC
ALBERGO RISTORANTE KRIZMAN SNC
76, loc. Rupingrande - 34016 Repen (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE MAGESTA S.P.A.
MAGESTA S.P.A.
15, Via Diaz Armando - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE DUEMILA S.R.L.
DUEMILA S.R.L.
Via Nordio Aurelio E Fabio 5 - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE MITTELNET S.A.S. DI GIORGINI S & CO
MITTELNET S.A.S. DI GIORGINI S & CO
Via Parenzo 5 - 34145 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE FERNETTI
FERNETTI
Via Fernetti 3 - 34016 Monrupino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE SAVOY
SAVOY
4, Riva Del Mandracchio - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE POSTA
POSTA
Frazione Sistiana 51 - 34011 Sistiana (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RESIDENCE SAN MARCO
RESIDENCE SAN MARCO
18, v. Battisti - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ROMA
ROMA
Via Carlo Ghega 7 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE BAIA DEGLI USCOCCHI SAS DI ALI NABIL OMAIRI C.
BAIA DEGLI USCOCCHI SAS DI ALI NABIL OMAIRI C.
162, Frazione Villaggio Del Pescatore - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO AI SETTE NANIRISTORANTE AL CAVALIERE
ALBERGO AI SETTE NANIRISTORANTE AL CAVALIERE
54/E, Frazione Sistiana - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE NEIMARLIJA AIDA
NEIMARLIJA AIDA
12, Via Junker Carlo - 34151 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE JAMES JOYCE
JAMES JOYCE
Via Dei Cavazzeni 7 - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE DRUSCO 2007 SRL
DRUSCO 2007 SRL
5, Via Pirandello Luigi - 34146 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE CENTRALE
CENTRALE
Via Ponchielli 1 - 34122 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE MARINA
MARINA
Via Galatti 14 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE MILIC
MILIC
Borgo Grotta Gigante 10 - 34010 Sgonico (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOUSE 5 HOTEL
HOUSE 5 HOTEL
5, Via Giulia - 34126 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE VICTORIA
VICTORIA
Via Alfredo Oriani 2 - 34131 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ROTARY CLUB TRIESTE
ROTARY CLUB TRIESTE
9, Via Giustiniano - 34133 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO RISTORANTE AL PESCATORE
ALBERGO RISTORANTE AL PESCATORE
69, loc. Duino - 34011 Duino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL ABBAZIA
HOTEL ABBAZIA
20, v. Geppa - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO RISTORANTE ***
ALBERGO RISTORANTE ***
57, Frazione Sistiana - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RISTO BAR GROTTA E HOTELMILIC
RISTO BAR GROTTA E HOTELMILIC
87, Frazione Borgo Grotta Gigante - 34010 Sgonico (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL LA BUSSOLA
HOTEL LA BUSSOLA
5, Via Alessandro Manzoni - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AFFITTACAMERE IL VELIERO
AFFITTACAMERE IL VELIERO
Localit? Duino, 50 - 34011 Duino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RESIDENCE BONOMO
RESIDENCE BONOMO
4, Via Bonomo - 34126 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGOLA BUSSOLADI PULCINI LIVIA
ALBERGOLA BUSSOLADI PULCINI LIVIA
5, Via Manzoni - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AL RESIDENCE SAN GIUSTO
AL RESIDENCE SAN GIUSTO
Via Dei Montecchi 8 - 34137 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALLA STAZIONE
ALLA STAZIONE
Via Della Geppa 4 - 34019 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AZIENDA PUBBLICA DI SERVIZI ALLA PERSONA ITISCASA ALBERGO
AZIENDA PUBBLICA DI SERVIZI ALLA PERSONA ITISCASA ALBERGO
8, Via Della Valle - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE STARHOTELS SAVOIA EXCELSIOR PALACE
STARHOTELS SAVOIA EXCELSIOR PALACE
Via Riva Del Mandrachino 4 - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ANTICA TRATTORIA VALERIA ALBERGO RISTORANTE
ANTICA TRATTORIA VALERIA ALBERGO RISTORANTE
52, str. Vienna - 34151 Villa Opicina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE C A M S T COOP.VA ALBERGO MENSA SPETTACOLO TURISMO SCRL
C A M S T COOP.VA ALBERGO MENSA SPETTACOLO TURISMO SCRL
31, Via Pascoli Giovanni - 34129 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RESIDENCE AL CORSO
RESIDENCE AL CORSO
27, c. Italia - 34122 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO ALLA POSTA
ALBERGO ALLA POSTA
1, p. Oberdan - 34133 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE TRE MERLI BEACH HOTEL
TRE MERLI BEACH HOTEL
44, vl. Miramare - 34136 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AFFITTACAMERE TRIESTE FAMILY
AFFITTACAMERE TRIESTE FAMILY
16, v. Trento - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AI SETTENANI - ALBERGO RISTORANTE AI SETTENANI ***
AI SETTENANI - ALBERGO RISTORANTE AI SETTENANI ***
54/E, Loc. Sistiana - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE LE CORDERIE HOTEL
LE CORDERIE HOTEL
43, V. Di Calvola - 34143 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RISTORANTE HOTEL PESEK
RISTORANTE HOTEL PESEK
69, Pesek - 34018 San Dorligo Della Valle (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE IL GIRASOLE
IL GIRASOLE
Via Kandler 15 - 34126 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE CAVAZZENI SRL
CAVAZZENI SRL
4, Via Cavazzeni - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE DA PEPI
DA PEPI
Via Kosovel 33 - 34149 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE COLOMBIA
COLOMBIA
Via Della Geppa 18 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE STARHOTELS SAVOIA EXCELSIOR PALACE
STARHOTELS SAVOIA EXCELSIOR PALACE
Via Riva Del Mandrachino 4 - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AFFITTACAMERE ALLA STAZIONE
AFFITTACAMERE ALLA STAZIONE
4, Via Della Geppa - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE BRE-ALLIANCE HOSPITALITY NOVE S.R.L.
BRE-ALLIANCE HOSPITALITY NOVE S.R.L.
78/U1, Frazione Duino - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE PENSIONE GIANNI
PENSIONE GIANNI
22, Via Del Lazzaretto Vecchio - 34123 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ITALIA
ITALIA
Via Della Geppa 15 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO NUOVO HOTEL IMPEROSERVIZIO FACSIMILE
ALBERGO NUOVO HOTEL IMPEROSERVIZIO FACSIMILE
1, Via S. Anastasio - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL SAN ROCCO
HOTEL SAN ROCCO
2, str. Per Lazzaretto - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL RESIDENCE AL GRANZO
HOTEL RESIDENCE AL GRANZO
7, P. Venezia - 34123 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE NH TRIESTE
NH TRIESTE
Corso Cavour, 7 - 34129 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO RISTORANTE SONIA SRL
ALBERGO RISTORANTE SONIA SRL
47, loc. Domio - 34018 Domio (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALLA DAMA BIANCA
ALLA DAMA BIANCA
61, Via Duino - 34011 Duino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ROTARY CLUB TRIESTE
ROTARY CLUB TRIESTE
9, Via Giustiniano - 34133 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RAPOTEZ STELLIO
RAPOTEZ STELLIO
Via Della Ginnastica 2 - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AFFITTACAMERE RITTMEYER
AFFITTACAMERE RITTMEYER
Via De Rittmeyer 2 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO RISTORANTE ALLA STAZIONEALBERGO RISTORANTE PIZZERIA
ALBERGO RISTORANTE ALLA STAZIONEALBERGO RISTORANTE PIZZERIA
2, Strada Provinciale Farnei - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE NUOVO ALBERGO CENTRO
NUOVO ALBERGO CENTRO
Via Roma 13 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGO ALABARDAHOTEL A DUE STELLE
ALBERGO ALABARDAHOTEL A DUE STELLE
22, Via Valdirivo - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE EDEN
EDEN
Localit
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE IL POSTO DELLE FRAGOLE COOP. SOC. BAR RISTORANTE
IL POSTO DELLE FRAGOLE COOP. SOC. BAR RISTORANTE
4, Via De Pastrovich Guglielmo - 34128 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ALBERGHI ALBERGO HOTEL S. GIUSTO
ALBERGHI ALBERGO HOTEL S. GIUSTO
3, Via Belli Cristoforo - 34137 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE FILOXENIA
FILOXENIA
3, v. Mazzini - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE PARK HOTEL MUGGIA
PARK HOTEL MUGGIA
Via Dei Bonomo 1 - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE DRUSCO 2007 SRL
DRUSCO 2007 SRL
3, Piazza Del Barbacan - 34121 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE MILANO
MILANO
Via Carlo Ghega 17 - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE TRITONE
TRITONE
Viale Miramare 133 - 34136 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL ALLA DOLINA
HOTEL ALLA DOLINA
54/F, loc. Sistiana - 34011 Duino-aurisina (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE AURORA
AURORA
Via Trieste 15 - 34011 Duino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE BRIONI
BRIONI
Via Ginnastica 2 - 34125 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE RESIDENCE LIBERTY
RESIDENCE LIBERTY
14, v. Diaz - 34124 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE CORALLO
CORALLO
Via Roma 34 - 34019 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL DULCINEAALBERGO
HOTEL DULCINEAALBERGO
1, Via Battisti Cesare - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE ANTONINI LUCIO
ANTONINI LUCIO
2, Via De Rittmeyer Cecilia - 34132 Trieste (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE CENTER HOTEL
CENTER HOTEL
43, v. Gruden (Basovizza) - 34016 Monrupino (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE HOTEL RISTORANTE AL LIDO
HOTEL RISTORANTE AL LIDO
22/a, v. Battisti - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE GALUZZI MARIA
GALUZZI MARIA
3, Via Mazzini G. - 34015 Muggia (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
HOTELS TRIESTE MIGNON
MIGNON
Via Junker 12 - 34014 Grignano (TS)
City: Trieste
Kategorie: HOTELS
Erfahren Sie mehr >>
| ANCONA |AOSTA |BARI |BOLOGNA |CAGLIARI |CAMPOBASSO |CATANZARO |FIRENZE |GENOVA |MILANO |NAPOLI |PALERMO |PERUGIA |POTENZA |ROMA |TORINO |TRENTO |TRIESTE |VENEZIA |
 
DEUTSCH VERSION VERSIONE ITALIANA
 
SMARTPHONE-VERSION INFO@GANZITALIEN.DEINSERIMENTO P.IVA 10583580013